Soziales Engagement


Soziales Engagement


Soziales Engagement / Corporate Social Responsibility (CSR)

Wir, die Deutsche Gesellschaft für RuhestandsPlanung mbH, engagieren uns seit vielen Jahren in verschiedenen sozialen Projekten. Die Übernahme sozialer Verantwortung sowie nachhaltiges Handeln ist für uns fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Soziale Belange liegen uns am Herzen.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder unsere Unterstützung leisten:


Plan International Deutschland e.V.

Bei Plan International haben wir die Patenschaft von zwei Kindern übernommen. Unser Patenkind "Joshua" kommt aus Kenya. "Chaya" lebt in Indien. Wir unterstützen die Kinder nicht nur mit Geld, sondern schreiben ihnen Briefe, schicken Fotos von hier und senden manchmal auch Sachen, die Kindern Freude bereiten.

Auch Sie können eine Patenschaft übernehmen: www.plan-deutschland.de


Johanniter-Weihnachtstrucker

Der Johanniter Weihnachtstrucker sammelt jedes Jahr Päckchen und bringt diese zu armen Menschen in osteuropäischen Ländern. Auch wir stellen Pakete zusammen. Jeder Mitarbeiter der Deutschen Gesellschaft für RuhestandsPlanung beteiligt sich daran.

Auch Sie können helfen: www.johanniter.de/index.php?id=102134


 
Schließen
loading

Video wird geladen...